Energiebehandlungen

Energiebehandlung

Der menschliche Körper wird nicht nur hormonell gesteuert, sondern arbeitet auch über Energieimpulse.

Sind diese Energieimpulse im Körper gestört, entstehen Blockaden, die für eine Krankheit verantwortlich sein können.

Durch meine Energieübertragung versuche ich, diese Blockaden bei den Patienten zu lösen und den Energiefluß im Körper wiederherzustellen. Dies geschieht über die Energieübertra-
gung durch meine Hände und mentaler Kraft.

Die Patienten berichten hier über ein angenehmes Wärme- und Kribbel-gefühl in Ihrem Körper.

Dies ist der Anstoss für den Selbstheilungsprozess, indem Körper, Geist und Seele wieder miteinander harmonieren.

Kann Geistiges Heilen, wie Hilfesuchende es in der Praxis von Ralf Drevermann erleben, in die Medizin einbezogen werden? Diese Frage ist längst beantwortet.

In Großbritannien arbeiten Heiler seit den 60er-Jahren in Hunderten von Kliniken mit, und auch in vielen anderen europäischen Ländern bestehen längst Kooperationen zwischen Ärzten und Heilern in den unterschiedlichsten Formen: Das reicht von festen Beschäftigungsverhältnissen in Praxen und Kliniken, geregelt durch Arbeitsverträge, bis hin zu einem losen Miteinander, bei dem Ärzte am Ende ihres Lateins „austherapierte“ Patienten an Heiler in der Nähe weiterempfehlen.

Sogar in Deutschland, wo eine besonders restriktive Gesetzeslage Heiler jahrzehntelang in den Untergrund drängte, sind mir über hundert Fälle bekannt, in denen Ärzte gemeinsame Sache mit Heilern machen – oder sogar selbst zu Heilern geworden sind, nachdem sie entsprechende Ausbildungen absolviert haben.

kann ein Geistheiler helfen ?

  • Für viele Menschen ist das geistige Heilen, Heilen mit den Händen immer noch etwas Fremdes?
  • Etwas, was man sich nicht erklären kann?
  • Für viele Menschen ist das geistige Heilen, Heilen mit den Händen immer noch etwas Fremdes?
  • Etwas, was man sich nicht erklären kann?


Viele Menschen suchen nach alternativen Heilmethoden oder besuchen einen Geistheiler oder Gesundbeter. 

Denn auch in der Vergangenheit gab es schon in den unterschiedlichsten Kulturen Menschen mit besonderen heilerischen Gaben.

Eine Textzeile aus Wikipedia dazu:

In Kulturen, in denen die Tradition des Geistheilens überlebt hat, werden auch bei vorhandener, konventioneller, medizinischer Betreuung Geistheiler konsultiert. Bei den Indianern derNavajo-Nation gaben 72 % der befragten Einwohner solche Konsultationen an.

Einer gab die Begründung: “The doctor give me pills for my body, the medicine man give me songs for my spirit. ” (deutsch: “Der Arzt gibt mir Pillen für meinen Körper, der Medizinmann gibt mir Lieder für meine Seele.”)

Liebe Menschen, es ist Normalität geworden.

Menschen die nach Hilfe suchen, weil es ihnen gesundheitlich nicht gut geht.

Oder sich auf eine Art und Weise von der Schulmedizin nicht richtig verstanden fühlen.

Obwohl wir die modernste Hightech-Medizin besitzen und auch zum Mond fliegen können, kann die Schulmedizin leider vielen chronisch Kranken nur bedingt helfen.

Das ist ja kein Vorwurf an die Forschung, aber vielleicht die Erklärung, warum die Menschen einen Geistheiler oder Menschen mit heilenden Händenaufsuchen.