Polyarthritis Behandlung-

Polyarthritis Behandlung

Polyarthritis ist die schwerste Form der Rheuma Erkrankung. Bei dieser Erkrankung kann es zu schmerzhaften Veränderungen und Verformungen der Gelenke kommen.

Man kann versuchen, die durch Entzündungsprozesse hervorgerufenen Veränderungen mit der Energieübertragung durch den Heiler zu stoppen und evtl. auch das Wohlbefinden zu verbessern.

In Deutschland dürfen nur wenige Heiler offiziell arbeiten. Ralf Rainer Drevermann aus Hamm ist einer davon und er hat seine Ausbildung als Heilpraktiker erfolgreich abgeschlossen und kann die Geistheilung erfolgreich mit der Naturheilmedizin verbinden.

Rheuma Behandlung

Rheuma ist eine sehr weit verbreitete Erkrankung, bei der Entzündungs-prozesse im Körper auftreten. Hier werden kleine und große Gelenke angegriffen und schmerzen sehr. Die Rheuma Behandlung bei einem Heiler und Naturheilmediziner, kann je nach Krankheitsstadium erfolg-reich möglich sein.

Ralf Rainer Drevermann ist einer der wenigen Heiler, der offiziell in Deutschland tätig sein darf, da er als ausgebildeter Heilpraktiker die Geistheilung mit der Naturheilmedizin erfolgreich verbinden darf.

Durch die Energieübertragung wird versucht die Entzündungsprozesse zu hemmen und die dadurch entstandenen Blockaden aufzuheben, damit die Selbstheilungskräfte wieder in “Schwung” kommen und sich der Körper gegen die Entzündungen wieder selbst wehren kann.

Schlaganfall Therapie

Beim Schlaganfall werden einige Energiebahnen zerstört, andere wiederum nur blockiert, so daß der Körper einige Informationen (wie z.B. in der Sprache und der Bewegung) nicht vollständig weiterleiten kann.

Mit der Energieübertragung wird versucht, diese Blockaden zu lösen, so daß evtl. ein positiver Fortschritt im Wiedererkennen der Sprache und der Bewegung, erzielt werden kann.

Dies ist auch abhängig von der Schädigung durch den Schlaganfall. Die Energieübertragung soll den körpereigenen Energiefluss wieder anregen, um stillgelegte Funk-tionen wieder zu aktivieren. Heilpraktiker ist.

Ralf Rainer Drevermann aus Hamm ist erfahrener Heiler und ausge-bildeter Heilpraktiker und viele hilfesuchende Menschen aus ganz Deutschland und dem umliegenden Ausland reisen in seine Praxis.