Heiler

Heiler Deutschland

Viele Menschen, mit den verschiedensten Krankheiten, suchen eine Möglichkeit, diese Krankheit mit einer alternativen Heilmethode 
erfolgreich zu behandeln.

Durch die Energieübertragung eines Heilers wird versucht, die Blockaden, die sich im Körper gebildet haben, aufzulösen. Somit kann der körpereigene Energiefluß wieder ungestört fließen und die Selbstheilungskräfte ihre Arbeit wieder aufnehmen. 

In Deutschland gibt es nur wenige Heiler, die dieses offiziell (also mit 
der Ausbildung zum Heilpraktiker) ausüben dürfen und somit die 
Energieheilung mit der Naturheilmedizin verbinden können.

Hierzu gehört der Heilpraktiker Ralf Rainer Drevermann, der in Hamm seine Praxis hat und zu dem die Menschen aus ganz Deutschland und 
auch teilweise aus dem Ausland reisen.

Kopfschmerzen Migräne

Die meist gestellte Frage ist: Wie kann ich wieder schmerzfrei leben, wie bekomme ich mein Leben wieder in den Griff und wie werde ich diese düsteren Gedanken bei Migräne-Anfällen wieder los?

Kopfschmerzen und besonders Migräne beeinflussen das tägliche Leben bis hin zum Familienleben.

Durch die ständigen Schmerz-attacken im Kopf werden viele Menschen Depressiv und richten ihr gesamtes Leben nur auf die Schmerzanfälle aus. Wann kommt der nächste Anfall, was verpasse ich wieder an diesem Tag, ich will das nicht mehr.

Hier kann ein ausgebildeter Heilpraktiker, der als Heiler arbeitet unterstützende Hilfe leisten.

Heilpraktiker Ralf Rainer Drevermann aus Hamm ist seit vielen Jahren erfolgreich als Heiler tätig und versucht durch die Energieübertragung die Blockaden zu lösen und den Körper schmerzfrei zu bekommen.